Mehr als 31.000 Friseure haben bei der Wahl zum SalonStar 2011 ihre Stimme abgegeben. Das sind mehr als doppelt so viele wie bei der Premiere im vergangenen Jahr! Nominiert waren 73 Produkte, 12 Akademien, 15 Stage-Artisten und 11 Newcomer, dazu gab gleich fünf neue Kategorien: Newcomer, Akademien, Brandnew, Hairspray, Scheren und Conditioner - eine beeindruckende Bilanz und ein sensationeller Erfolg für das gesamte SalonStar-Team um Initiator Knuth Arndt. Während die erste Verleihung des SalonStar Awards in 2010 noch beschaulich verlief, gestaltete sich das Event in diesem Jahr bereits wesentlich glamouröser - nicht zuletzt dank eines eindrucksvollen Showparts und der charmant-kurzweiligen Moderation von Melina Rost und Peter Hartmann. 100 Vertreter der nominierenden Unternehmen, 80 handverlesene Gäste, 20 Medienvertreter und zahlreiche Zuschauer waren am 31. Januar zur talents@work Stage der Messe Hair and Beauty in Frankfurt am Main gekommen um zu erfahren, wer die Favoriten der Friseurbranche sind. Nominiert waren die besten und beliebtesten Produkte, Akademien und Stage-Artigsten aller renommierten Unternehmen; Preise gingen an die jeweils ersten drei Plätze.

Wow-Effekt inklusive - Sehen und gesehen werden

Sehen und gesehen werden - das ist das wichtigste für einen Star. Wenn es danach geht, sind sämtliche nominierten Produkte nun Top-Stars. Denn sie alle wurden im Zehn-Sekunden-Takt auf den Websites menschenimsalon.de, friseurjobagent.de und beautyjobagent.de gezeigt. Das bedeutet, dass alle Nominierten insgesamt 1.440 Mal pro Tag präsent waren. Jedes einzelne Produkt wurde innerhalb der dreimonatigen Votingphase 43.200 Mal eingeblendet.

Damit niemandem dieser einzigartige Award entging, wurde auf die Wahl der SalonStars 2011 unter anderem per E-Mail-Newsletter, 9.000 SMS und durch 40.000 Flyer aufmerksam gemacht, die an Friseure in ganz Deutschland verschickt wurden. Zudem machte eine auffällige Anzeige in der November-Ausgabe der Fachzeitschrift „Friseurwelt" mehr als 35.000 Friseure auf den Award aufmerksam. Darüber hinaus wurde den teilnehmenden Unternehmen umfangreiches Werbematerial zur Verfügung gestellt.

weitere Informationen: MenschenImSalon.de


  • Currently 2.01/4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4





Salonstar 2011 (1)

SalonStar 2011 glänzt mit beeindruckender Präsenz
Seiten
» Startseite
» Video hochladen
» Impressum
» Disclaimer
Videokategorien
» Shows und Events
» Step by Step
» Behind the Scenes
Bewertungssystem

Erkenne an den Tuben, wie unsere Videos den Benutzer gefallen. Bewerte selbst Videos, die dir gefallen.
Kontakt
Knuth Arndt
+49 (0) 6032 347 845
info@friseuragent.de
Blücherstraße 12
61211 Bad Nauheim