In der Kategorie Conditioner haben die Friseure GLYNT Revital Regain Milk auf Platz 1 gewählt. Der leavein Conditioner sorgt in Sekunden für exzellente Kämmbarkeit und leuchtende Farbkraft. Bei GLYNT ist man begeistert über das großartige Ergebnis. Geschäftsführer Stephan Conzen: „Wir freuen uns riesig über unsere Preise. Für einen verhältnismäßig kleinen Anbieter wie uns ist das ein unglaublicher Erfolg. Dass so viele Friseure für uns abgestimmt haben, ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und die Qualität unserer Produkte. Wir bedanken uns bei all den leidenschaftlichen GLYNT Fans, die uns ihre Stimme gegeben haben." Große Freude herrschte auch beim Zweitplatzierten System Professional mit dem ProduktSP Infusions. Den dritten Platz in der Kategorie CONDITIONER erzielte Goldwell mit colorglow[IQ] Color Finish Serum Highlights.

weitere Informationen: MenschenImSalon.de


  • Currently 1.49/4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4





Salonstar 2011 (3)

Preisverleihung in der Kategorie CONDITIONER
Seiten
» Startseite
» Video hochladen
» Impressum
» Disclaimer
Videokategorien
» Shows und Events
» Step by Step
» Behind the Scenes
Bewertungssystem

Erkenne an den Tuben, wie unsere Videos den Benutzer gefallen. Bewerte selbst Videos, die dir gefallen.
Kontakt
Knuth Arndt
+49 (0) 6032 347 845
info@friseuragent.de
Blücherstraße 12
61211 Bad Nauheim