In der Salonstar Kategorie STAGE ARTISTS erzielte PAUL MITCHELL mit Giuseppe Petrelli Platz 1 vor Markus Salm von Wella (Platz 2) und vor Sebastian Lynen von sexyhair (Platz 3). Nachdem zuvor Damian Tworuschka ein Salonstar in der Kategorie NEWCOMER für PAUL MITCHELL ins Haus holte, konnte etwas später dann gleich wieder gejubelt Giuseppe Petrelli überzeugte die Mehrheit der 31.000 Wähler und ließ damit die 14-köpfige Konkurrenz in der Kategorie „Stage Artist" weit hinter sich. Die Freude bei den beiden Stylisten und dem gesamten PAUL MITCHELL® Team war selbstverständlich riesengroß und noch am gleichen Abend beschlossen die beiden Gewinner, von ihrem Glück etwas zurückgeben zu wollen. In den nächsten Wochen werden sie deshalb ein Charity-Event auf die Beine stellen, bei dem für das Projekt „Anna" geworben wird. „Anna" steht für „Alles nur nicht aufgeben" und unterstützt die Darmstädter Kinderklinik. „Ich fühle mich unglaublich stolz, dass wir mit unserem Team gleich in zwei Kategorien das Rennen gemacht haben. Nachdem wir im letzten Jahr leider leer ausgegangen sind, haben wir uns dieses Mal mächtig ins Zeug gelegt und unsere Nominierten auch auf Facebook und Youtube unterstützt. Was gibt es schöneres, als das eigene Team Tag für Tag über sich hinauswachsen zu sehen", so Reinhold Wild im Anschluss an die Verleihung.

weitere Informationen: MenschenImSalon.de


  • Currently 1.75/4
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4





Salonstar 2011 (13)

Preisverleihung in der Kategorie STAGE ARTISTS
Seiten
» Startseite
» Video hochladen
» Impressum
» Disclaimer
Videokategorien
» Shows und Events
» Step by Step
» Behind the Scenes
Bewertungssystem

Erkenne an den Tuben, wie unsere Videos den Benutzer gefallen. Bewerte selbst Videos, die dir gefallen.
Kontakt
Knuth Arndt
+49 (0) 6032 347 845
info@friseuragent.de
Blücherstraße 12
61211 Bad Nauheim